UNSER TEAM

Pure

Wir sind PURE.

Wir sind der Ort, der unvergessliche Momente und ein Gefühl von Zuhause gibt.

Wir sind gastfreundlich. Genussorientiert. Individuell. Und bieten Entspannung pur.

Dieses himmlische Stückchen Erde heißt PURE Guest House. Als ausgebildete Hoteliers und leidenschaftliche

Weltenbummler, wissen wir, was unsere Gäste wollen und was möglich ist: Der Himmel auf Erden!

Eine deutsche Familie in Südafrika

Familie Konen

Zunächst war es nur ein Urlaub mit ihren drei Töchtern. Doch die Sehnsucht nach Südafrika wurde schnell immer wieder neu geweckt; nach den hervorragenden Weingütern, fantastischen Restaurants und unglaublich schönen Unterkünften sowie der atemberaubenden Natur, den freundlichen Menschen und der Wärme, wenn es in Deutschland Winter ist.

2018 entschieden sie sich für den Kauf einer Weinfarm in Franschhoek, 2020 folgte das traumhaft schöne Gästehaus in Hout Bay mit Blick auf den Atlantik. Die Vorbesitzer hatten die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was ihnen sehr gefiel. Das exzellente Personal haben sie ebenfalls übernommen.

Manuel und Brigitte haben beide viele Jahre Erfahrung in der Hotellerie, und ihre Leidenschaft galt schon immer der Gastfreundschaft und dem kulinarischen Genuss. Nun, da ihre älteste Tochter Annabel in ihre Fußstapfen tritt, wird alles getan, um das PURE Guesthouse zum perfekten HIDEWAY für Sie, unsere Gäste, zu machen.

Willkommen zu Hause, weit weg von zu Hause!

Thembinkosi Ernest Sinkafu

Garten und Instandhaltung

Ernest ist seit 2019 als Gärtner in unserem Gästehaus tätig. Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und Herzblut. Es ist ihm wichtig, das Beste aus unserem Garten zu machen, trotz der schwierigen Wasserverhältnisse. Er kennt sich auch sehr gut mit dem Pool und dem Whirlpool aus. Mit seinem Engagement können Sie unsere schönen Gärten genießen. Außerdem kümmert er sich um alle Angelegenheiten, die anstehen und erledigt werden müssen.